London Love Affairs Produktion mit Private 2015

20Jul

Jason Steel hat endlich seinen großen Traum verwirklicht, er arbeitet als Börsenmarker in London City. Über Nacht wurde er zum Millionär und lernte viele neue Menschen kennen. Leider sieht er seine Freunde selten und lädt sie deshalb alle samt nach London ein. Jason wirkt durch das viele Geld natürlich anziehend auf Frauen und lebt das gerne aus. Amarna Miller, Stella Cox, Misha Cross, Karlie Simon und Tiffany Doll sind seine engsten Kontakte die er mit seinen Freunden Conny Dachs und Mario Fash bekannt macht. Diese Frauen arbeiten hart, aber finden immer eine Lücke in ihrem Terminkalender für sexuelle Abenteuer mit interessanten Männern. Nachdem Conny und Fash mit einigen von Jasons Freundinnen im Bett waren, ist es Zeit für ihn auch endlich sein bestes Stück auszupacken und sich zu vergnügen. London Love Affairs ist voll mit verspielter Romantik und heißen Flirts. Viel Spaß den reichen versauten Frauen beim flirten und fi….. mit Jason und seinen Jungs zuzuschauen.

Kommentare sind deaktiviert