Jason Steel

Seit 17 Jahren im Geschäft und immer noch fit und (k)nackig!

Seit meinem 18. Lebensjahr stehe ich als Darsteller für Erotik- und Hardcoreproduktionen vor der Kamera. Bisher habe ich fast alle Genre des Pornos abgedreht von Standardsachen über bis hin zu SM/Fetish.

Das ist vielleicht das Geheimnis für anscheinend ewig jugendliches Aussehen :)

Am meisten machen mir natürlich Filme mit Geschichte und Handlung Spaß. Dazu möchte ich gern einige Produktionen nennen, in denen ich mehr Facetten von Jason Steel zeigen darf als es mir sonst vergönnt ist:

- Barcelona Heat (Private)

- Camgirlfarm (Beate Uhse TV)

- Conny deckt auf! (Lust Pur)

Labels:

logos-labels

Magma-Film, Private, Beate Uhse TV, Videorama, Inflagranti, EVS, Fundorado, John Thompson GGG, BB-Film, Muschie Movie, MMV, Orion, Starflight Media, Essex Media, GMV, Goldlight, Mega-Extrem, American Bang Bros., Classmodels, Projekt 54 und einige mehr :)

Gesundheit:

Ich mache regelmäßig einen Volltest, dieser beinhaltet HIV 1 und 2 Suchtest (CMIA), Anti-HCV (CMIA), Chlamydia trachomatis NAT, TPHA, Neisseria gonorrhoeae – DNA (PCR)

Für internationale Produktionen werden noch Hepatitis C und Trichomynaten getestet