Jason Steel – mehr als Porno…

1982 in Berlin-Lichtenberg das Licht der Welt erblickt

Erster Schock… Karlshorster Grundschule

Danach Identitätskrise auf dem Georg-Forster-Gymnasium

Schule für Fortgeschrittene: Zwei Jahre im Haifischbecken beim AWD

Dann gechilltes Fachabi am OSZ II Wirtschaft

Erst mal konservativ – Ausbildung zum Bank- und Versicherungskaufmann

Dann mit Spass – Gründung GbR “Buschmann” – Grow- & Headshop

Rückkehr zur Venunft: Studium BWL mit Abschluß Bachelor an der htw-Berlin

 

Eine der spannendsten Zeiten war die Gründung und Etablierung eines Grow- und Headshops in Berlin Lichtenberg, der unter dem Namen “Buschmann” bekannt ist und bis heute existiert. Unter anderem haben wir die berühmten Imbiss Bronko Amsterdam Touren organisiert mit Ziggy Jackson von Weedstar und der redaktionellen Begleitung des Hanfjournals vertreten durch Micha :)

Die Studienzeit an der htw-Berlin möchte ich ebenfalls nicht missen, allerdings vermisste ich die frivolen Studentinnen von denen man mir früher immer erzählt und vorgeschwärmt hatte. Daher brachte mir jeder Dreh stets eine gute Ablenkung vom etwas ödem Seminaralltag :)